Es geht mir einzig um allein um meine persönliche Motivation, mein ganz persönliches Schönheitsideal endlich zu erreichen und mir das, was mich bewegt von der Seele zu reden.
Ich besitze keinerlei Rechte an den geposteten Fotos.Ich will nicht beleidigt oder angegriffen werden, für das was ich bin. Akzeptiert mich.
Doch ...
Fangen wir von vorne an.
Ich weiß nicht, wie ich reingerutscht bin. Ich bin super glücklich aufgewachsen, ganz in Harmonie und mit viel Liebe. Nie hat mich jemand gehänselt oder zurückgewiesen, ich war auch nie schlecht in der Schule. Im Alter von 12 - 14 war ich leicht übergewichtig, habe mich nicht wohlgefühlt und mit 15 meine erste Diät gemacht. Ich habe 12 kg abgenommen und mich super wohl gefühlt. Mittlerweile bin ich älter, größer und etwas schwerer. Ich bin 1,78 und wiege 61 kg (nachdem ich seit Beginn des Jahres schon 7 kg abgenommen habe).
Doch aus irgendeinem Grund habe ich angefangen, wie besessen Streching Übungen zu machen und zu joggen, sehr wenig zu essen, Hunger zu genießen und mich auf Ana - Pages rumzutreiben.
Ich fange an, Komplimente zu genießen. Wenn mir jemand sagt, dass meine Handgelenke ja soooo dünn seien, ich es überhaupt nicht nötig hätte Diät zu machen oder meine gesamte Figur der hammer ist, sehe ich das als Ansporn einfach weiter zu machen. Ich weiß, ich bräuchte vielleicht Hilfe, aber die will ich nicht. Ich will mein Ziel erreichen. 55 kg. Erst dann werde ich zufrieden sein, denke ich. Aber vielleicht werde ich das auch nie sein. Vielleicht begleitet mich Ana noch viel länger, denn es ist mein großer Wunsch, für meine Figur angeschaut und beneidet zu werden. Es gibt viele dicke Menschen, normalgewichtige Menschen, aber seltener wirklich dünne Menschen. Ich für meinen Teil glaube auch nicht, dass ich für Männer attraktiv bin. Ich bin pro, weil ich irgendwann, nach erreichen meines Ziels mich selbst so lieben will, dass auch andere mich lieben können.
XOXO!
:)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen