Es ist jetzt schon August.. und es ist immer noch nichts besser...
ich hätte es schon dreimal schaffen können, auf meine 55 Kilogramm Traumgewicht zu kommen.. aber irgendwie kann ich es nicht. ich bin schwach, schrecklich schwach.
Es läuft momentan einfach garnichts in meinem Leben, ich hab ja noch nicht einmal die Kontrolle über meinen eigenen Körper...über mein Gewicht, über dass, was eigentlich am aller einfachsten zu ändern sein sollte..
Ich habe nach langer Verletzungspause endlich wieder mit regelmäßigem Joggen angefangen in den letzten Monaten, mich aber nie auf die Waage getraut... und als ich es dann, nach 2 Monaten intensivem Sport doch gemacht habe, hatte ich 4 kg mehr auf der Waage.
Ich fühle mich nurnoch schlecht, fett, nicht zu gebrauchen und zerbrechlich. Kaputt...
Wie kann es denn sein, dass ich selbst mit Sport und gesunder Ernährung so zunehme, dass ich einfach nicht leichter werden kann?
Ich habe heute mit einer recht krassen Art der Diät angefangen..
Ich versuche so wenig wie möglich zu essen, da ich im Moment bei meiner Family bin, muss ich eine Mahlzeit/pro Tag zu mir nehmen, sonst könnte etwas auffallen. Höchstens jedoch 800kcal pro Tag.
Dazu täglich eine Stunde joggen.
Ich werde jedoch versuchen, nich immer an die 800kcal heranzukommen, wenn es mal 600 oder sogar weniger sind, wird das nicht schaden.
Gestern war ich mit Freunden aus, habe es meineserachtens geschafft, auf keinem Foto drauf zu sein.. und was seh ich heute? Mich im Hintergrund auf 3/4 der Fotos mit den megakurzen Hotpants die mir eine Freundin aufgeschwatzt hat, weil 'dadurch meine Beine doch so megatoll dünn und noch länger aussehen würden'--- Toll, dass sie das sagt, ist ja schön und gut, aber wer will einen Elefanten in Größe 36? Früher dachte ich immer, 36 wäre okay, dünn und schön, aber als ich heute auf die Fotos geschaut habe, habe ich mich geekelt. Vor meinem Hintern und meinen Oberschenkeln in Größe 36. Wie krank ist das denn?
XOXO.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen